• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Teltow

Aus- und Weiterbildung

Teltow

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w) Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Teltow Erteilung von Unterricht; Beratungen im Kollegium; Mitwirkung bei der Gestaltung der Schulentwicklung in einem multiprofessionellen, engagierten Team; aktive Zusammenarbeit mit Eltern und dem Förderverein; Lehren und Lernen mit den neuen Medien.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Rund 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Unsere Hans-christian-andersen-schule Eine Schule Mit Dem Förderschwerpunkt "geistige Entwicklung" Befindet Sich Auf Einem Parkähnlichen Gelände In Direkt Am Südlichen Stadtrand Von Das Gelände Verfügt über Eine Sehr Gute Anbindung An Das Nahverkehrsnetz Der Er S-bahnhof Ist Problemlos In Wenigen Minuten Zu Erreichen Für Die Schule Suchen Wir Zum 18 August 2017 Zwei: Lehrkräfte Mit Lehramt Sonderpädagogik Bzw Sonderpädagogische Fachkräfte (m/w) Ihre Aufgaben: Erteilung Von Unterricht Beratungen Im Kollegium Mitwirkung Bei Der Gestaltung Der Schulentwicklung In Einem Multiprofessionellen Engagierten Team Weiterentwicklung Der Kooperation Zwischen Der Hans-christian-andersen-schule Und Der Evangelischen Ursula-wölfel-grundschule Aktive Zusammenarbeit Mit Eltern Und Dem Förderverein Lehren Und Lernen Mit Den Neuen Medien Ihr Profil: Sonderpädagoge/in Mit 2 Staatsexamen Oder Mit Einer Im Land Brandenburg Als Gleichwertig Anerkannten Lehrbefähigung Bzw Fachschulabschluss Sonderpädagogik Erfahrung In Der Arbeit Mit Geistig- Und Mehrfachbehinderten Schülerinnen Und Schülern Kenntnisse Der Gebärdensprache Sind Wünschenswert Selbständiges Arbeiten Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Zwei Interessante Abwechslungsreiche Stellen Mit Einem Beschäftigungsumfang Von Je 40 Wochenarbeitsstunden Einmal Unbefristet Und Einmal Zunächst Befristet Bis Zum 31 Juli 2019 Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburgschlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 352/70 Bis Spätestens 14 Juli 2017 An Die Unten Angegebene Adresse Im Falle Einer übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitten Wir Um Die übersendung Im Pdf-dateiformat Da Andere Formate Leider Nicht Verarbeitet Werden Können Lehrkraft Mit Lehramt Sonderpädagogik Bzw Sonderpädagogische Fachkraft (m/w) Erteilung Von Unterricht Beratungen Im Kollegium Mitwirkung Bei Der Gestaltung Der Schulentwicklung In Einem Multiprofessionellen Engagierten Team Aktive Zusammenarbeit Mit Eltern Und Dem Förderverein Lehren Und Lernen Mit Den Neuen Medien Teltow

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Technischer Projektleiter für Entwicklungsprojekte (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)